Eleaf iSOLO s + GX Tank Kit 5ml Silver

Produktinformationen "Eleaf iSOLO s + GX Tank Kit 5ml Silver"

Das Eleaf iSOLO S Kit besteht aus dem Eleaf iSOLO s Mod und dem Eleaf GX Tank. Es ist sehr kompakt und elegant mit vielen Features. 

Der Eleaf iSOLO s Mod ist sehr griffig und liegt gut in der Hand. Er besitzt ein leistungsstarken 1800 mAh Akku mit einer Ausgangsleistung bis zu 80 Watt. Alle relevanten Daten werden im Monochrom Display angezeigt und die Bedienung erfolgt über 2 Taster. Der Akku wird über ein USB Typ-C geladen mit einem maximalen Ladestrom von 2 A. Ein besonderes Feature ist die AST Dry-Proof Funktion, die dafür sorgt, das der Feuervorgang abbricht, wenn zu wenig Liquid im Tank ist. Der Chipsatz besitzt alles relevanten Sicherheits Funktionen.

 Der GX Tank Verdampfer hat ein Füllvolumen von satten 5 ml und wird leicht von der Seite befüllt. Das Besondere an diesem Tank ist das die Base, der ein 510er Anschluss hat und der Tank mit einem Magneten an der Base fixiert wird. Der Coil wird leicht durch Plug in Funktion gewechselt.

Spezifikationen
Akkuanzahl: 1
Akkutyp: Verbaute Zelle
Coil Info: 0.2 / 0.5 Ohm
Milliampere: 1800 mAh
Tankdurchmesser: 26 mm
Tankinhalt: 5 ml
Tanktyp: Coilverdampfer
Zugart: DL
Lieferumfang:
  • 1x Bedienungsanleitung
  • 1x Eleaf GX 0,2 Ohm coil Verdampferkopf (iSOLO s)
  • 1x Eleaf GX 0,5 Ohm coil Siebverdampferkopf (iSOLO s)
  • 1x Eleaf GX Tank Black 5ml
  • 1x Eleaf iSOLO s Mod Silver Akkuträger
  • 1x USB-C Ladekabel

1 von 1 Bewertungen

2 von 5 Sternen


0%

0%

0%

100%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


21. Februar 2024 07:43

Leider passt der Tank nicht bündig bei

Leider passt der Tank nicht bündig bei beiden Geräten die ich bestellt habe. Erst mit einer dichtungsscheibe die ich noch im Werkzeugkasten hatten und selber angebracht habe. Vom Versand her alles top und unkompliziert gewesen!

Fragen & Antworten