Geekvape Aegis Touch Kit Azure Blue

Produktinformationen "Geekvape Aegis Touch Kit Azure Blue"

Mit dem Aegis Touch Kit präsentiert die Ideenschmiede Geekvape endlich einen Aegis Mod mit dem lang ersehnten Touch-Panel. In diesem Zuge wurden auch zahlreiche neue Features implementiert und natürlich darf auch in diesem Kit kein anderer Verdampfer als der wolkenreiche Z Subohm 2021 Verdampfer zum Zuge kommen. Wie von Geekvape gewohnt, kommt auch der Aegis Touch Mod mit einer umfangreichen Protektion nach IP-68 Standard, womit das outdoor-geeignete Kraftpaket gegen Wasser, Staub und schwerere Stöße geschützt ist. 

Das Aegis Touch Kit kommt in einem schicken, aber dennoch robusten Edelstahlrahmen mit einer hochwertigen Zinklegierung. An der Rückseite ziert, wie für einen Aegis Mod üblich, ein softes Lederpatch mit farblich akzentuierten Nähten. Bei 7 verschieden erhältlichen Farbkombinationen liefert Geekvape auch für so ziemlich jeden Geschmack eine Variante. 

Als Highlight des Aegis Touch Mods ist definitiv das neue Touch-Panel mit dem überarbeiteten User Interface zu betrachten. In der Praxis funktioniert das Panel leichtgängig und lässt dich geschmeidig sowie intuitiv durch das neue ansehnliche Menü navigieren. Das 2,4 Zoll (6,1 cm) große Farbdisplay gibt dabei alle nötigen Dampfparameter in satten Farben und gestochener Schärfe wieder. Weiterhin bietet das neue UI vier verschiedene Designs und eine manuelle Helligkeitsregulierung. Ebenfalls schaltet sich der brillante Touch-Screen nach 20-sekündiger Inaktivität ab, um wichtige Ressourcen aufzusparen. 

Für einen kraftvollen Output im Aegis Touch sorgt der neue hauseigene AS 3.0 Chipsatz von Geekvape in Kooperation mit zwei (nicht im Lieferumfang enthaltenen) 18650er Akkuzellen. Dabei erreicht der Mod eine maximale Ausgangsleistung von bis zu 200 Watt. 

Als potenten Sidekick wählt Geekvape zum Aegis Touch Kit den Z Subohm 2021 Verdampfer. Der geschmacklich grandiose, wie wolkenreiche Verdampfer bietet ein nuancenreiches und weiches Dampferlebnis der Extraklasse. Dabei kann der Z Subohm nicht nur mit dem Geschmack punkten, denn er erweist sich als ebenso nutzerfreundlich. Demnach wird dir ein sauberes Top-Filling mit praktischem Bajonettverschluss und einer Top to Bottom Airflow geboten, welche in der Praxis als nahezu auslaufsicher gilt. Im Lieferumfang enthalten sind dazu zwei Verdampferköpfe von 0,15 und 0,4 Ohm, welche du zügig via Plug & Pull austauschen kannst.
Spezifikationen
Akkuanzahl: 2
Akkutyp: 18650
Coil Info: 0,4 Ohm, 0,15 Ohm
Tankdurchmesser: 29 mm
Tankinhalt: 5,5 ml
Tanktyp: Coilverdampfer
Zugart: DL
Lieferumfang:
  • 1x 0,4 Ohm)
  • 1x Bedienungsanleitung
  • 1x Ersatzglas (5,5 ml)
  • 1x Ersatzteilpackung
  • 1x Geekvape Aegis Touch Akkuträger
  • 1x Geekvape Z Subohm Tank
  • 1x USB-C Kabel
  • 1x Verdampferkopfschlüssel
  • 2x Geekvape Z Series Siebverdampferköpfe (1x 0,15 Ohm vorinstalliert

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


25. Juli 2023 17:00

Absolut zu empfehlen jederzeit wieder

Super Abwicklung uns sehr schneller Versand. Preis ist Top und Qualität genau wie erwartet.

26. April 2023 17:06

schönes Kit !

Hallo, also selbst als Anfänger, ich bin seit 2017 dampfer und darüber hinaus sogar Nichtraucher, ist das T 200 Kit zu empfehlen. Dadurch das dieses Gerät einen "Smart" Modus an Bord hat (stellt alle relevanten Einstellungen selber ein) kann man nichts falsch machen. Ich besitze mehrere Dampfen welche allesamt im High End Bereich zu Hause sind, aber der Grund warum ich mich für das "Kit" entschieden habe, ist das 2,4 Zoll große Display welches sich wunderbar bedienen lässt. Klare kaufempfehlung von mir !

14. April 2023 13:23

alles ok

alles ok

Fragen & Antworten