Geekvape Legend 2 Classic L200 Kit Red

Produktinformationen "Geekvape Legend 2 Classic L200 Kit Red"

Spezifikationen
Akkuanzahl: 2
Akkutyp: 18650, 21700
Coil Info: 0,14 Ohm, 0,20 Ohm, 0,30 Ohm
Tankdurchmesser: 32 mm
Tankinhalt: 4 ml, 6ml
Tanktyp: Coilverdampfer
Zugart: DL/RDL
Lieferumfang:
  • 1x Bedienungsanleitung
  • 1x Geekvape Legend 2 Classic L200 Mod Red
  • 1x Geekvape M Series 0,2 Ohm triple coil (Z Max Tank)
  • 1x Geekvape M Series 0,14 ohm coil Verdampferkopf Z Max Tank
  • 1x Geekvape Z Max Subohm Tank Ersatzglas 4ml
  • 1x Geekvape Z Max Subohm Tank Gunmetal
  • 1x USB-C Ladekabel
  • 1x Zubehör
  • 2x Adapter Hülse

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


14. August 2023 02:37

Super kit zum unschlagbaren Preis :)

Ich liebe die akkuträger von aegis hatte davor die aegis legend (im dauer einsatz hatte nur den aegis legend bis jetzt) seit 2019 die geht heute noch, sieht auch dementsprechend aus kein sturz war zu viel für das teil! Ich hoffe dieser akkuträger kann genau so viel aushalten ohne oben das deck zu verliren nach einem sturz wie bei den berichten vom aegis L200 (kleinere variante) Ansonsten nutze ich die legend weiter ;D mein Stahlklotz <3 Habe das gefühl das im l200 classic viel mehr aus plastik besteht als beim Legend weil der gerade mal 7 gramm mehr wiegt obwohl der classic um einiges grösser gemacht wurde.. Deswegen bezweifel ich die langlebigkeit bei dem gerät aber warten wir ab :) Auf neue 4 jahre !

Fragen & Antworten