Uwell Caliburn X Pod Kit Ribbon Red

Produktinformationen "Uwell Caliburn X Pod Kit Ribbon Red"


Uwells Jubiläums-Podsystem — das Caliburn X Pod Kit


Die erfolgreiche Caliburn Podsystem-Serie geht in die Jubiläumsrunde, denn Erfolgshersteller Uwell präsentiert damit sein nun 10. Modell der erfolgsgekrönten Caliburn-Reihe.

Auch mit dem Caliburn X Pod Kit kommt wieder ein intelligentes Podsystem in einem handlichen Aluminiumkorpus auf den Markt. Der leichte Alu-Rahmen sieht dabei nicht in den 6 verschiedenen Farblegierungen bestechend gut aus, sondern erweist sich auch leichteren Stößen gegenüber äußerst widerstandsfähig.

Für die nötige Power im Caliburn X Pod Kit sorgt ein fest verbauter 850 mAh großer Akku. Dank des USB-Typ-C Anschlusses musst du keine Bedenken vor Akku-Engpässen mehr haben, denn das smarte Pod-Device lädt durch 2 A Fast-Charging zügig wieder auf.

Einschalten und ausschalten kannst du das Pod Kit klassisch via 5-Klick, darüber hinaus kannst du dich allerdings getrost auf die perfekt abgestimmte Zugautomatik verlassen. Mittels 3-Klick kannst du hier sogar zusätzlich die Ausgangsleistung anpassen. Jeder weitere Klick hebt dabei die Leistung um ein Watt an.

Alle nötigen Parameter kannst du bequem auf dem gestochen scharfen OLED-Display ablesen, so hast du permanent alle Einstellungen im Blick.

Wie für ein Gerät der Caliburn-Reihe üblich, kannst du auch im Caliburn X Pod Kit einen Geschmack der Extraklasse erwarten, denn auch hier finden Uwells G-Coils ihren Platz. Bei einem Füllvolumen von stattlichen 3 ml Liquid, bietet Uwells Jubiläums-Modell auch ausreichend Liquid, um nicht ständig nachfüllen zu müssen.
Spezifikationen
Akkuanzahl: 1
Akkutyp: Verbaute Zelle
Coil Info: 0,8 Ohm, 1,0 Ohm, 1,2 Ohm
Milliampere: 850 mAh
Tankinhalt: 3 ml
Tanktyp: Pod
Zugart: MTL/RDL

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


1. Juni 2023 22:01

Ich kann die Caliburn X sowohl Anfängern und Profis weiterempfehlen. .

Sehr gutes Pod System, guter Geschmack, Liquidstand gut ablesbar und gut zu befüllen, bei Starken Dampern reicht der Akku leider nicht aus ich habe mir eine zweite gekauft damit ist das Problem gelöst, oder halt ne Powerbank mitnehmen. Wattzahl kann man einstellen, und die Luftzufuhr auch.

Fragen & Antworten