Voopoo Argus MT Kit Lime Green

Produktinformationen "Voopoo Argus MT Kit Lime Green"

Zwei outdoortaugliche Top Performer – Voopoos Argus MT Mod & Maat Tank


Kompakt, robust und leistungsstark, so präsentiert sich Voopoos neues Argus MT Kit mit dem Maat New Tank. Dank IP-68 Zertifizierung bietet das robuste Kit auch Schutz vor schwereren Stößen, Wasser und Staub. Auf der Rückseite findet sich eine softe Lederapplikation, die sich perfekt in die Hand schmiegt und ein angenehmes Gefühl in den Händen haltend kreiert. Dazu gesellt sich mit dem Maat New Tank ein performanter Sidekick, der riesige, geschmacksintensive Wolken offeriert. 

Im Inneren des Argus MT Kits haust ein 3000 mAh Inbuilt-Akku, welcher in Kooperation mit dem neuen GENE-Chipsatz eine maximale Ausgangsleistung von bis zu 100 Watt leistet. Neben allen gängigen Dampfmodi bietet der smarte Chipsatz ebenfalls Fast-Charging mit bis zu 3 A. 

Alle nötigen und dampfrelevanten Informationen werden dir dabei gestochen scharf auf dem 0,96 Zoll großen TFT-Farbdisplay wiedergegeben. Dieser lässt sich übrigens in Helligkeit und Bildschirm Time-Out individuell anpassen. 

Der potente Sidekick hier nennt sich Maat Tank, welcher mit stolzen 6,5 ml Füllvolumen ausreichend Nachfluss bietet, um so richtig die Wolken fliegen zu lassen. Mit Voopoo’s TPP-DM Coil-Serie kommt so richtig Geschmack ins Spiel. Die geschmacks- und dampfstarken Siebcoils beeindrucken durch ein weiches, detailreiches Dampferlebnis und bieten ungetrübten Dampfspaß DL sowie RDL.
Spezifikationen
Akkuanzahl: 1
Akkutyp: Verbaute Zelle
Coil Info: 0,3 Ohm, 0,3 Ohm, 0,15 Ohm
Milliampere: 3000 mAh
Tankdurchmesser: 26 mm
Tankinhalt: 6,5 ml
Tanktyp: Coilverdampfer
Zugart: DL
Lieferumfang:
  • 1x Bedienungsanleitung
  • 1x Ersatzteile
  • 1x USB-C Ladekabel
  • 1x Voopoo Argus MT Mod Lime Green
  • 1x Voopoo MAAT Tank Gunmetal (Argus GT 2 II) Verdampfer
  • 1x Voopoo TPP DM2 0,2 Ohm Coil (Drag, Argus GT 2, Maat Tank)
  • 1x Voopoo TPP DM4 0,3 Ohm Coil (Drag, Argus GT 2, Maat Tank)

4 von 4 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


16. März 2024 21:50

Mega Gerät, top Preis, weiter so

Sehr tolles Gerät, Geschmack kommt sehr gut zur Geltung und bin damit vollends zufrieden =)

19. August 2023 17:50

Robust top Verarbeitung ordentliche Akku Leistung liegt

Robust top Verarbeitung ordentliche Akku Leistung liegt gut in der Hand und nicht zu klumpig

12. April 2023 16:21

Stylisch, kompakt und lecker

Der Akkuträger ist tadellos verarbeitet sieht wirklich top aus, die Farbe hat einen leichten Perlmutt Charakter wirklich optisch schön. Die Akkuleistung von 3000mh ist für mich persönlich ausreichend für einen Arbeitstag. Der Maat verdampfer ist ebenfalls gut verarbeitet, sifft nicht und ist geschmacklich überraschend gut. Das einzige was mich persönlich etwas stört ist die Größe, er wirkt doch Recht wuchtig auf dem schlanken akkuträger. Aber es ist wirklich eine topkombi.

10. März 2024 08:07

Gutes Produkt, nur schade das man den

Gutes Produkt, nur schade das man den Akku nicht tauschen kann.

Fragen & Antworten