Voopoo Drag 4 Mod Pale Gold Walnut

Produktinformationen "Voopoo Drag 4 Mod Pale Gold Walnut"

Der Voopoo Drag 4 Mod beeindruckt erneut durch seine ausgewählte Materialqualität. Das Gehäuse besteht aus Zinklegierung und Softleder, während die Seitenteile je nach Variante mit Kunstharz- oder Holzapplikationen versehen sind. Doch nicht nur die Optik ist eine Ansage, der Drag 4 Mod ist auch mit zwei 18650er Akkuzellen, die separat erhältlich sind, leistungsstark und kann bis zu 177 Watt erreichen.

Der Austausch der Akkuzellen ist dank der magnetischen C-Frame-Abdeckung des Akkufachs schnell und einfach erledigt. Der Drag 4 Mod ist schnell & einfach zu bedienen, wie auch schon seine Vorgänger. Zwei Einstelltasten und der Feuertaster erlauben unkomplizierte und schnelle Anpassungen. Ein gestochen scharfes Farbdisplay präsentiert dir dabei die wichtigsten Parameter, wie Leistung, Widerstand und Ladestand einfach und übersichtlich.

Als Chipsatz wurde der GENE.TT 2.0 verwendet. Dieser hat sich schon bei anderen Voopoo Mods durch seine Effizienz bewährt. Der Chipsatz bietet neben dem einsteigerfreundlichen SMART-Modus mit automatischer Leistungsanpassung auch Modi für fortgeschrittene Dampfer. Der RBA-Modus erlaubt eine unbegrenzte Leistungseinstellung und die vier TC-Modi ermöglichen temperaturabhängiges Dampfen.

Wenn der Akkustand knapp wird, lohnt sich der ECO-Modus, der die Laufzeit maximieren soll. Als besonderes Extra gibt es noch die Multifunktionstaste neben den Einstelltasten. Im Menü kannst du aus drei Funktionen auswählen. Mit dieser Taste kannst du die Leistung regulieren oder dein Gerät sperren oder einschalten.
Spezifikationen
Akkuanzahl: 2
Akkutyp: 18650

6 von 6 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


4. März 2024 17:28

Preisleistung top👍👍👍

Preisleistung top👍👍👍

9. März 2024 12:09

Absolut Gut im Angebot

seit paar Wochen verwende ich den Akkuträger und er ist einfach Spitze Kaufoption klares Ja von mir

10. August 2023 16:38

Super Preis/Leistungsverhältnis, schneller Versand. Qualitativ wie immer

Super Preis/Leistungsverhältnis, schneller Versand. Qualitativ wie immer bei der Drag Box

18. Dezember 2023 10:10

Ware wie beschrieben! Alles 5 Sterne!

Ware wie beschrieben! Alles 5 Sterne!

2. Januar 2024 17:53

Sehr guter Akkuträger, der Preis ist der

Sehr guter Akkuträger, der Preis ist der Hammer 😀

18. Dezember 2023 10:09

Ware wie beschrieben! Alles 5 Sterne!

Ware wie beschrieben! Alles 5 Sterne!

Fragen & Antworten