Voopoo Drag X Kit Galaxy Blue

Produktinformationen "Voopoo Drag X Kit Galaxy Blue"

Mit dem Drag X Kit präsentiert Voopoo ein neues, edles Pod System mit innovativem GENE.TT Chipsatz.

Gefertigt wurde das Drag X Kit aus Metal und Leder, veredelt mit einer kratzfesten Beschichtung weiß das Kit die Maße 95 mm x 32,5 mm x 28 mm auf. Im Kit wurde der innovative GENE.TT Chipsatz verbaut, welcher mit bis zu 4,2 Volt Ausgangsspannung arbeitet. Verwendet werden kann das Kit im VW Modus. Angetrieben wird das Drag X Kit von einem 18650er Akkus, welcher über den integrierten USB Typ C Port geladen wird.

Zum Drag X Kit gehört der gleichnamige Pod. Mit einem Füllvolumen von 4,5 ml und mehreren austauschbaren Coils lässt sich der Drag X Pod im MTL- und DL Bereich verwenden. Befüllt wird der Pod über die im Boden integrierte Liquidöffnung. Die Airflow lässt sich variable einstellen und gewährleistet ein angenehmes Dampfverhalten.

Spezifikationen
Akkuanzahl: 1
Akkutyp: 18650
Coil Info: 0,15 Ohm / 0,3 Ohm
Tankinhalt: 4,5 ml
Tanktyp: Coilverdampfer
Zugart: DL/MTL

1 von 1 Bewertungen

3 von 5 Sternen


0%

0%

100%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


13. April 2023 12:52

Solides Gerät // Kein Akku dabei!

Das Gerät ist solide, handlich und tut was es soll. Es ist jedoch nirgends vermerkt, dass im Lieferumfang kein Akku vorhanden ist. In der Produktbeschreibung stand jedoch, dass ein Akku mitgeliefert wird.

Unser Kommentar: Hallo, leider sind bei Artikeln, welche keinen fest verbautem Akku haben in der Regel keine Akkus dabei. In der Produktbeschreibung handelt es sich unten um die Produkt Eigenschaften und nicht um den Lieferumfang. Dies haben wir jetzt etwas ersichtlicher gestaltet. Vielen Dank für Dein Feedback.
Fragen & Antworten
Frage:

Mich wundert es nur das bei dem Produkt kein Lieferumfang vermerkt wurde, heißt das vielleicht das nichts ausser die E-Zigarette selbst beim kauf dabei ist?

Frage vom 28.02.2024
Antwort:

Hi, bei einem Kit ist immer der Akkuträger, Tank oder Pod mit Coil dabei. Wenn das Gerät wie dieses keinen verbauten Akku hat, dann musst Du nur noch einen Akku dazu kaufen. Grundsätzlich brauchst du dann noch dein Lieblingsliquid um das E-Zigaretten Kit zu befüllen um dampfen zu können. Leider haben wir noch nicht von allen Produkten den Lieferumfang gepflegt.

Antwort vom 29.02.2024