Uwell Caliburn A2S Kit Black

Produktinformationen "Uwell Caliburn A2S Kit Black"

Das neue einsteigerfreundliche Uwell Caliburn A2S Pod Kit aus dem Hause Uwell. Eine handliche Einsteiger-E-Zigarette im schlanken Design, perfekt für unterwegs und nahezu in jeder Hosentasche verstaubar. In puncto Design ziert das handliche Pod Kit eine edel anmutende Zinklegierung. Darüber hinaus setzt eine LED-Leiste, die sich beim Dampfen aktiviert, zusätzliche stylische Akzente.

Im Inneren des Caliburn A2S Pod Kit sorgt ein 520 mAh Akku für ein ausdauerndes Dampfvergnügen bei einer maximalen Ausgangsleistung von bis zu 15 Watt. Sollte dir der Akku dennoch einmal zu Ende gehen, kannst du das Pod Kit zügig via USB-C wiederaufladen. Des Weiteren findest du auch hier wieder die beliebte Zugautomatik.

Für Uwell üblich, liefert auch das Caliburn A2S Pod Kit einen exzellenten Geschmack. Dafür sorgen die A2 Pods mit 0,9 und 1,2 Ohm, welche im Ganzen ausgetauscht werden müssen. Befüllen kannst du die 2 ml fassenden Pods über ein seitliches Befüllsystem am Pod.
Spezifikationen
Akkutyp: Verbaute Zelle
Coil Info: 1,2 Ohm
Milliampere: 520 mAh
Tankinhalt: 1,8 ml
Tanktyp: Pod
Zugart: MTL
Lieferumfang:
  • 1x Bedienungsanleitung
  • 1x Uwell Caliburn A2S Akkuträger
  • 2x Uwell Caliburn A2S Pod 1,2 Ohm

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


8. Mai 2023 20:00

Hallo, also ich bin wirklich sehr zufrieden,

Hallo, also ich bin wirklich sehr zufrieden, der Akku hält lange, sieht gut aus, dann das zwei pods dabei waren auch gut und der Preis aufjedenfall super Alles top 👍🏼 Nur hätte bei dem Gerät echt ein ladekabel dabei sein können, das musste ich nachträglich noch dazu kaufen

Fragen & Antworten