Nevoks Feelin X Pod Kit Gunmetal

Produktinformationen "Nevoks Feelin X Pod Kit Gunmetal"

Mehr Geschmack, mehr Power – Nevoks Feelin X Pod Kit

E-Zigaretten Neuling Nevoks liefert nach dem Erfolg des Feelin Pod Kits ab und präsentiert postwendend das neue Feelin X Pod Kit.

Mit dem Feelin X Pod Kit erwartet dich ein optisch unaufgeregtes Podsystem mit hochwertiger Zinklegierung in 7 trendigen Farben. Hier wird für jedes Auge etwas geboten.

Nevoks Ziel ist es, dich mit einem Device durch den Tag zu bringen und alle individuellen Bedürfnisse dennoch zu erfüllen. So versorgt dich nun ein grandioser 1600 mAh Akku mit Power für deinen Alltag. Geht dir dennoch mal der Akku zur Neige, kannst du das Feelin X Pod Kit zügig via USB-C mit 2 A Fast-Charging wiederaufladen. In Kooperation mit Nevoks NX-Chipsatz wird dir so eine individuell einstellbare Leistung bis zu 40 Watt geboten. Weiterhin bringt der smarte Chip selbstverständlich alle nötigen Schutzmechanismen mit sich.

Darüber hinaus wurde auch der Pod überarbeitet, welcher nun ein grandioses Füllvolumen von 5 ml mit sich bringt. Befüllen kannst du die Pods bequem über ein seitliches Befüllsystem am Pod mit praktischem Silikonverschluss.

Für den exzellenten Geschmack sorgt auch hier wieder Nevoks SPL-10 Siebcoil-Reihe, welche mit 5 verschiedenen Widerständen sicher jedem Gusto eine perfekte Variante bietet. Darüber hinaus kannst du mit dem seitlichen Airflow-Regler zusätzlich an deine Bedürfnisse anpassen.
Spezifikationen
Akkuanzahl: 1
Akkutyp: Verbaute Zelle
Coil Info: 0,3 Ohm, 0,4 Ohm, 0,6 Ohm, 0,8 Ohm, 1,0 Ohm
Milliampere: 1600 mAh
Tankinhalt: 5 ml
Tanktyp: Coilverdampfer
Zugart: MTL/RDL
Lieferumfang:
  • 1x Bedienungsanleitung
  • 1x Nevoks Feelin X Leerpod
  • 1x Nevoks Feelin X Pod Kit Gunmetal
  • 1x Nevoks SPL-10 Sieb Coil 0,3 Ohm (Feelin X)
  • 1x Nevoks SPL-10 Sieb Coil 0,6 Ohm (Feelin Pod Kit, X, C1)
  • 1x USB-C Ladekabel

10 von 12 Bewertungen

4.25 von 5 Sternen


75%

0%

0%

25%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


2. Juli 2023 07:37

Super danke

Super danke

24. September 2023 05:22

Klasse POD System

Ein klasse POD System, ein schöner großer 5ml Tank und eine breite Auswahl an Coils da ist für jeden was dabei. Der Akku hält bei meiner Nutzung auch gut durch.

9. November 2023 21:05

Nevox Feelin X

Ich benutze das Gerät seit 4 Wochen. Akku hält bei mir 6h, der große 5ml Pod ist praktisch und hält (bis auf 1x) dicht. Es passen Coils in vielen verschiedenen Ohm-Stärken rein, die Wattzahl ist einstellbar und die Luftzufuhr ist auch extra noch einmal einstellbar. Durch diese vielen Optionen habe ich es genau an meine Wünsche anpassen können. Die Zugautomatik regelt dann im Weiteren alles ganz zuverlässig. Die Vape hat eine Tastensperre, feuert nicht in der Hosentasche aber man kann jederzeit trotzdem einen Zug nehmen, sogar auch, wenn sie am Ladekabel hängt. Wirklich toll. Ich mag das Dampfen zwischen MTL und RDL (ehemaliger Zigarettenraucher). Ich benutze einen 0,8 und 0,6 Coil in je einem Leerpod und achte darauf, bei 40% Füllstand Liquid nachzufüllen, damit nichts anbrennt. Den 0,6er habe ich heute zum ersten Mal ausgetauscht, der 0,8 Coil ist seit 4 Wochen im Gebrauch.

15. November 2023 09:54

Für mich eines der besten Podsysteme. Grosser

Für mich eines der besten Podsysteme. Grosser Tank, grosser Akku, toller Geschmack.

9. Oktober 2023 14:51

Tolles Podsystem.

Für mich das beste Podsysteme. Ist schon meine Dritte. Akku hält lang und geschmacklich super.

14. August 2023 12:00

Super

Super

11. August 2023 09:04

Wie immer Super Qualität und schneller Versand!

Wie immer Super Qualität und schneller Versand! Top Empfehlung

17. Februar 2024 17:14

Top kleines Dampfgerät,solide verarbeitet da stimmt alles.

Top kleines Dampfgerät,solide verarbeitet da stimmt alles.

28. Juni 2023 05:56

Einfach Supi

Also bin total begeistert! Übertrifft meine Erwartungen! Ideal für unterwrgs

10. August 2023 07:35

An für sich ein gutes Gerät. Die

An für sich ein gutes Gerät. Die Tatsache, dass es extrem undicht ist, macht leider vieles Kaputt. Unterwegs ist das Teil gar nicht zu gebrauchen, wenn es über Nacht steht, ist ein Viertel des Pods ausgelaufen. Wenn es dann durch die Luftzufuhr läuft, kann man erstmal ausgiebig reinigen, inkl. der Klamotten. Der Akku hält bei mir ca. 1,5 Tage. Display ist bei starkem Sonnenlicht etwas schwach aber die Bedienung ist einfach.

Fragen & Antworten