Oxva Xlim C Pod Kit Glossy Black Silver

Produktinformationen "Oxva Xlim C Pod Kit Glossy Black Silver"

Nach der erfolgreichen Einführung der Xlim-Serie präsentiert OXVA mit dem Xlim C Pod Kit nun erstmals ein Podsystem, das mit austauschbaren Verdampferköpfen ausgestattet ist. Dadurch wird die E-Zigarette deutlich nachhaltiger und flexibler als ihre Vorgänger. Auf den ersten Blick erinnert das Xlim C Pod Kit an die erste Version der Xlim. Ein Feuertaster ist erneut vorhanden und fungiert neben der Zugautomatik als zusätzliche Aktivierungsoption. Dazu präsentiert sich die Xlim C durch das zinklegierte Aluminiumgehäuse wieder in einer exzellenten Haptik, das durch einfach gehaltene Farbvarianten zu begeistern weiß.

Das simple Bedienkonzept der OXVA Xlim C ist kinderleicht zu verstehen: Über den Feuertaster kann eine von drei Leistungsstufen ausgewählt werden, um die Dampfintensität individuell anzupassen. Die Leistung wird dabei automatisch an den Widerstand des eingesetzten Coils angepasst und die LED im Feuertaster leuchtet in drei verschiedenen Farben auf. Die integrierte Akkuzelle mit 900mAh Kapazität ist für unterwegs perfekt geeignet und kann über den USB-C-Anschluss an der Unterseite zügig wiederaufgeladen werden.

Wie bei allen Xlim-Modellen ist auch bei der Xlim C eine Airflowcontrol eingebaut, um den Zugwiderstand bequem über einen Schieberegler anpassen zu können. So findest auch du deinen optimalen Zugwiderstand. Die Pods der Xlim C bieten Platz für 2 ml Liquid und können seitlich befüllt werden. Weiterhin geht auch der Austausch der Xlim C Coils dank Push-and-Pull-System schnell vonstatten. Dabei stehen dir Coil-Widerstände von 0,6 Ohm bis 1,2 Ohm zur Verfügung. Die Varianten mit 0,6 und 0,8 Ohm sind für restriktive Lungenzüge (RDL) ausgelegt, während die 1,2 Ohm Coil für klassische Backendampfer geeignet ist, die einen straffen MTL-Zug bevorzugen.
Spezifikationen
Akkuanzahl: 1
Akkutyp: Verbaute Zelle
Coil Info: 0,6 Ohm, 0,8 Ohm, 1,2 Ohm
Milliampere: 900 mAh
Tankinhalt: 2 ml
Tanktyp: Coilverdampfer
Zugart: MTL/RDL
Lieferumfang:
  • 1x Bedienungsanleitung
  • 1x Lanyard
  • 1x Oxva Xlim C 0,6 Ohm Verdampferkopf
  • 1x Oxva Xlim C 0,8 Ohm Verdampferkopf
  • 1x Oxva Xlim C Pod Kit Glossy Black Silver
  • 1x USB-C Ladekabel

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


17. Juli 2023 12:41

Meine absolute TOP Empfehlung was Podsysteme angeht!

Mit einem OXVA Xlim SE Podsystem konvertierte ich erfolgreich zum Dampfen, mein Anspruch hier ist dementsprechend "hoch". Das Xlim C liegt super in der Hand und sieht mehr als schick aus. Habe direkt auch ein Zweitgerät (auch C) im Urlaub in Spanien bei über 30° C tagtäglich im Einsatz gehabt. Habe explizit nicht auf eine vorsichtige Handhabung oder Lagerung geachtet, wegen Kratzer und so. Das Gerät hat das ohne Probleme mitgemacht und auch äußerlich/optisch war es nicht hochempfindlich. Genialer Geschmack, umweltbewusstere und kostengünstigere Alternative. Absolut dicht, habe keinerlei Probleme damit.

Fragen & Antworten