Aspire Flexus Q Kit Gunmetal

Produktinformationen "Aspire Flexus Q Kit Gunmetal"

Spezifikationen
Akkuanzahl: 1
Akkutyp: Verbaute Zelle
Coil Info: 0,6 Ohm, 1,0 Ohm
Milliampere: 700 mAh
Tankinhalt: 2 ml
Tanktyp: Pod
Zugart: MTL/RDL

6 von 6 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


17. April 2023 09:33

Sehr Gut !!!

Leicht zu händeln, liegt gut in der Hand.

25. Oktober 2023 03:44

Ich mag Sie

Ich habe mit der Flexus Q vor 11/2 Jahren meine Karriere als künftige ( 38 Jahre Raucherin) Nichtraucherin begonnen. Trotz kleinem Akku hält Sie recht lange.. lief mir bisher noch Nie aus..liegt leicht und angenehm in der Hand. Der Geschmack der Liquids ist für mich zufriedenstellend. In nutze die Flexus Q hauptsächlich, wenn ich unterwegs bin.

6. Mai 2024 03:44

Absolut klasse Gerät. Geschmack ist super, Akku

Absolut klasse Gerät. Geschmack ist super, Akku top! Die Coils halten auch recht lange.

1. Juli 2023 19:59

Ein eleganter Pod

Ein sehr schickes und robustes Gerät

15. Januar 2024 08:53

Ganz okay !!!!

Ja klar Aspire und so ist Top, aber hier verstellt sich als die airflow und das geht mir echt auf die Nerven. Qualität ist super und mit den 1 ohm coils ist das Dampferlebnis super.

25. Oktober 2023 03:45

Ich mag Sie

Ich habe mit der Flexus Q vor 11/2 Jahren meine Karriere als künftige ( 38 Jahre Raucherin) Nichtraucherin begonnen. Trotz kleinem Akku hält Sie recht lange.. lief mir bisher noch Nie aus..liegt leicht und angenehm in der Hand. Der Geschmack der Liquids ist für mich zufriedenstellend. In nutze die Flexus Q hauptsächlich, wenn ich unterwegs bin.

Fragen & Antworten